Tuesday 13 June 2017

Waitforexit Prozession


Als ein lustiges Projekt Ich versuche, mehrere Befehle durch einen git-cmd. exe Prozess über C laufen zu lassen. Ich habe diesen Code, um mehrere Befehle auszuführen: Das läuft gut, aber wenn ich versuche, den folgenden Befehl auszuführen, bekomme ich mehrere Meldungen. Nach oben BitBuckets API Dokumentation, die 400 Rückkehr Zustand bedeutet Wenn das Eingabedokument ungültig war oder wenn der Anrufer fehlt das Privileg, um Repositories unter dem Zielkonto zu erstellen. Leider konnte ich das richtige Format für den Befehl nicht finden, um in git-cmd. exe laufen zu können. Der Befehl läuft gut in Git Bash, also habe ich versucht, einen Git-bash-Prozess auszuführen: Aber das öffnet sich ein Git Bash-Fenster und führt meinen Befehl nicht aus. Ich habe ehrlich gesagt erwartet, dass das Programm genau das gleiche tut, wie ich es mit dem Prozess git-cmd. exe gemacht habe. Daher öffnet man kein neues Fenster, sondern führt alle Befehle im bereits geöffneten Fenster aus und zeigt auch die Ausgabe an. Also, meine Frage ist: Wie kann ich den CURL-Befehl ausführen, um erfolgreich in meinem Git-cmd. exe-Prozess laufen zu können. ODER, wie soll ich den git-bash. exe-Prozess in meinem Programm-Fenster laufen lassen. 10.10 bei 18: 04So I Haben Sie diesen Code, um ein Fledermaus-Skript zu starten, das bestimmte Java-Befehle ausführt, beginnend mit java-version, um nur eine Ausgabe zu erhalten. Das erste Mal, dass ich es nennen es funktioniert, aber das zweite Mal bin ich mit einem schwarzen cmd Bildschirm stecken. Der gleiche Code wird aber an verschiedenen Orten verwendet. Jeder kann mir helfen, herauszufinden, was passiert Da ich kein Echo bekomme, bezweifle ich, dass die Fledermaus-Datei irgendwo stecken bleibt (Echo ist an und der erste Befehl ist Java-Version, also sollte es etwas schreiben, anstatt nur an schwarzem cmd-Fenster zu stecken) gefragt 1. August um 13:39 Uhr

No comments:

Post a Comment