Tuesday 7 March 2017

Calforex Reiten


Calforex Devisenhandel - Ottawa, Ontario K1N 9J7 (Rideau Centre) Informationen zu Calforex Devisengeschäfte in Rideau Centre - Lage, Stunden, Coupons Calforex Devisenhandel in Ottawa, Ontario - Sparen Sie Geld und verpassen Sie keine Verkäufe, Veranstaltungen, News, Coupons! . Calforex Foreign Exchange Services befindet sich in Rideau Center, Ottawa, Ontario - K1N 9J7 Kanada, Adresse: 50 Rideau Street. GPS: 45.425368. -75,69093. Stunden, Filiale, Wegbeschreibung Haben Sie schon besuchtes Geschäft: Calforex Devisenwechsel in Rideau Center Ihr Einkaufserlebnis ist wichtig. Helfen auch Sie anderen Kunden und Besucher und zahlen Sie Ihre Zufriedenheit mit den Calforex Foreign Exchange Services in Rideau Centre (Ottawa, Ontario) - Geben Sie einfach Ihre Bewertung ein. Rideau Öffnungszeiten Civic Feiertag: 10:00 - 18:00 Uhr, Tag der Arbeit: 10:00 - 18:00 Uhr, Erntedankfest: 10:00 - 18:00 Uhr, Erinnerungstag: 12:30 - 9:00 Uhr, Schwarzer Freitag: 8:00 - 21:00 Uhr, Heiligabend. 9:30 - 17:00 Uhr, Weihnachtstag: Geschlossen, Boxing Day: 10:00 - 18:00 Uhr, Silvesternacht: 9:30 - 17:00 Uhr, Neujahr: geschlossen Regelmäßige Öffnungszeiten Montag 9:30 - 19:00 Uhr. Dienstag 9:30 - 19:00 Uhr. Mittwoch 9:30 - 19:00 Uhr. Donnerstag 9:30 - 19:00 Uhr. Freitag 9:30 - 19:00 Uhr. Samstag von 9:30 bis 19:00 Uhr. Sonntag von 11:00 bis 18:00 Uhr. Haben Sie Calforex Foreign Exchange Services in Rideau Centre besucht? Bewertung schreibenCalforex Bureau de Change Rideau Centre Persönliche Informationen Ich war nicht beeindruckt von der Rezeption, die ich in diesem Geschäft bekommen habe. Ich wollte ein paar USD tauschen. Ein an der Wand feststehender Hinweis sagte, dass persönliche Daten geliefert werden müssten, wenn mehr als 3000 CAD beteiligt waren. Ich wollte nicht meine persönlichen Informationen zu verbreiten, fragte ich, wie viele USD würde mich in der 3000 CAD-Grenze zu halten. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Daten unbedingt angeben müsste. Ich sagte: quoteven, wenn ich 5 Dollarsquot getauscht Die Antwort war ein curt quotyesquot. Ich mochte diese Einstellung nicht und ging woanders hin. Rponse du marchand 27 mars 2014 Ich möchte mich zunächst bei der Verzögerung bei der Beantwortung Ihrer Anliegen entschuldigen. Der Kundenservice steht bei Calforex im Vordergrund und wir sind stets bemüht, stets höflich und professionell zu sein. Als Zweigstelle kann ich im Namen meiner Mitarbeiter Entschuldigungen anbieten, weil ich Sie nicht über die Richtlinien und Verfahren von Calforex in Bezug auf die Identifizierung des Kunden informiert habe. Calforex strikt strikt an die föderalen Gesetze und die Leitlinien von FINTRAC, Canadarsquos Financial Intelligence Unit. Calforex ist gesetzlich verpflichtet, die Identität von Personen zu überprüfen, die Geschäfte an oder über 3000 abwickeln. Gemäß dieser Gesetzgebung kann Calforex keine Vorschläge für Transaktionsbeträge machen, die es einem Einzelnen ermöglichen könnten, die Kundenidentifikationsschwelle zu vermeiden. Unsere Mitarbeiter sind ausgebildet, um sowohl die Bundesgesetzgebung, und die Unternehmenspolitik, aber unsere Einhaltung sollte nicht eine negative Auswirkung auf unsere Kundendienst-Erfahrung. Easy Breezie Reise Ich ging zu Calforex im Rideau Center, um American Dollars zu kaufen. Ich ging zu meiner Bank und ein paar andere Orte zu sehen, was die Preise waren, und um ehrlich zu sein Calforex bot die besten Preise, es war der einzige Ort, der einen vernünftigen Preis angeboten, erlaubte mir, eine Vielzahl von Stückelungen wählen, und sogar angeboten Großer Rat für den Zustand der Rechnungen seitdem ich auswärts reiste. Ich würde nicht persönlich daran gedacht haben, aber ich bin froh, dass das Personal dort. Alle waren sehr nett und waren alle sehr hilfsbereit, sie wechselten Rechnungen um und helfen der Person, die mir serviert wurde, um die perfekte Rechnungen zu bekommen, dies nicht immer passieren, aber Im wirklich froh, dass Leute wie diese noch existieren. Ich fast vergessen Die Preise mit Banken und anderen Orten waren verrückt, es war irgendwo zwischen 20-70 Unterschied. Ein Stück raten jedermann, das so oft reist wie ich, gehen Sie dort Diese Leute wirklich wissen, was theyre reden, behandeln sie nicht wie eine Zahl, behandeln sie Sie wie ein actualy Mensch. Vielen Dank Calforex Viel Liebe :-)

No comments:

Post a Comment