Friday 24 March 2017

Forex Scalping 10 Pips


Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY ERGEBNIS BERUFEN, ABER ETWAS, WENN AM SPÄT IM MARKT ICH DONT MACHEN, DASS DAS, DASS ICH KANN HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: TÄGLICH NEIN INDIKATOREN WÄHRUNG: ALLE SOFORT NACH DEM OPEN EINES NEUEN KERZENS STICK FÜR EINEN NEUEN TAG ICH KANN STOPPEN 30PIPS ZUM GEÖFFNETEN PREIS VERKAUFEN VERKAUF STOP 30PIPS MINUS AUS DEM OFFENEN PREIS STOP LOSS 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE ÜBER DAS TÄGLICHE GRAFIK, WEIT UND ENTDECKEN, WAS AM SPRECHEN IST, ICH FOUND DIESES SYSTEM, UND ICH BRAUCHE ICH ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAG MACHEN. DIE SCHWÄRKE IN DIESEM SYSTEM: WENN SIE DEN HÄNDLER NICHT MEHR ZEIT VERFOLGEN, WIRD DIE MÖGLICHKEIT DIESES WOHL FREIGEHEN, WO ICH DEN MITGLIEDSTAATEN IN DIESEM FORUM ZU ERSTELLEN, UND EA FÜR MICH, DIE AUF DIESEM SYSTEM BASIERT WERDEN. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDER EIN DEMO MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM TRÄGT UND AUCH POST-ERGEBNISSE. CCI 10 Pip-Skalpingstrategie Beigetragen Feb 2011 Status: Die Maus geht quotpip Pip Pipquot 106 Beiträge Hallo Kollegen, vor allem Id wie zu sagen, dass nein, ich bin kein professioneller Trader (noch), aber ich bin sehr viel verfolgen. Ich habe viel über technische Analyse gelesen und ich wähle es über fundamentale Analyse (auch wenn es effektiver für beide verwenden) Bitte beachten Sie, dass diese Strategie Im Gonna Ihnen sagen, ist nicht fertig, und Im kommen hier vor allem, weil Id wie zu sehen, wie Andere Trader wie diese Strategie und natürlich Meinungen und Verbesserung. Sooo, das ist, was ich zu bieten habe: Paar: EURUSD (nur Paar getestet) TF: M5 Indikatoren: MACD (12,26,9) CCI (14) Diese sind optional: 2 Sätze von Bollinger Bands, (20,1) Und (20,2) Tägliche Pivots Dies sollte alles auf der gleichen M5-Kerze geschehen, EXCEPT für Schritt 2 (was auf der gleichen Kerze oder früher geschehen muss) Schritt 1 - CCI kreuzt 100 von BELOW (dh CCI muss den überkaufen ENTER eingeben Zone) Schritt 2 - MACD gleitender Durchschnitt muss unterhalb des Histogramms liegen Schritt 3 - MACD Histogramm Bar muss einen höheren Wert als die vorherige Bar haben (ich benutze eine benutzerdefinierte MACD Indikator, um dies zu sehen) Reverse für kurze Eingabe Exit: 10 Pips , Oder bevorzugte Methode (10 Pips empfohlen, aber verwenden Sie Demo, wenn Sie eine andere Exit-Methode versuchen wollen) Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie einen Stop-Loss verwendet, aber das ist, warum Im hier Verbesserung für diese Strategie. HINWEIS: Ich habe hauptsächlich diese Strategie getestet und nur ein paar Trades auf Demo eröffnet (alle profitabel mit tp genommen) Ich benutze Pivots und Bollinger-Bands für mögliche frühere Ausgänge und manchmal signalisieren sie nicht, einen Handel (in der Nähe von großen Support Resistance) nehmen Any Feedback Die Zip-Datei beigefügt enthält die benutzerdefinierte MACD-Indikator und eine Vorlage (dies alles für mt4) Ich habe ein Diagramm im Zip mit einem Beispiel (es gibt mehr Signale auf dem Diagramm, die ich havent darauf hingewiesen, versuchen n finden sie lol )

No comments:

Post a Comment