Tuesday 18 April 2017

Forex4noobs Unterstützung Und Widerstand Werkzeuge


Stütz - und Widerstandsbereiche Einer der häufigsten und leicht zu beurteilenden Fehler von neuen Händlern ist die Unterstützung und der Widerstand völlig zu ignorieren. Dies ist leicht zu verstehen, wenn man bedenkt, die meisten Forex-Bildungs-Websites nie etwas über Unterstützung und Widerstand. Die meisten Seiten möchten Ihnen einen Indikator verkaufen, der Ihnen erlaubt, zu handeln, anstatt Ihnen beizubringen, wie man für sich selbst tauscht. Sobald Sie lernen, zu platzieren, verwenden und verstehen Unterstützung und Widerstand Linien. Dann müssen Sie nie für einen Signaldienst zahlen oder Indikatoren immer wieder bezahlen. Also, was genau ist Support und Resistance Bulls 038 Bären Unterstützung Kaufen Area Resistance Sell Area Support ist immer gleich einem Kaufbereich. Die Wörter Käufer, Stiere und Unterstützung sind austauschbar. Widerstand ist immer ein Verkaufsbereich und die Ausdrücke Verkäufer, Bären und Widerstand sind austauschbar. Support 038 Resistance Areas Support-Bereich Ein Support-Bereich erscheint immer unter dem aktuellen Preis. Es markiert das Gebiet, dass Käufer sind wahrscheinlich, den Markt zu betreten. Widerstandsbereich Ein Widerstandsbereich erscheint immer oberhalb des aktuellen Preises. Es markiert das Gebiet, dass die Verkäufer sind wahrscheinlich, den Markt zu betreten. Platzierung von Unterstützungs - und Widerstandsbereichen Unterstützung und Widerstandslinien sind eine gute Möglichkeit, um zu sehen, wo der Preis in der Vergangenheit zurückgekehrt ist. Sie werden oft feststellen, dass der Preis in der Nähe der Linie bounces, aber nicht immer genau auf der Linie. Aus diesem Grund finde ich es besser, Stütz - und Widerstandsbereiche zu platzieren. Diese Bereiche reichen normalerweise 20 bis 30 Pips. In dem Video unten, zeige ich Ihnen, wie ich diese Bereiche auf meinem Diagramm. Meine Unterstützung und Resistance Platzierung Unterstützung und Widerstand ist wirklich einfach, sobald Sie den Dreh raus. Wenn youre, das Mühe hat, Ihre Zeilen zu setzen, versuchen Sie, Ihre Zeilen zuerst zu setzen und sie dann gegen meine zu überprüfen, die Sie nie verstehen die Wichtigkeit dieser Linien und der Bereiche, wenn Sie nicht, ihre korrekte Platzierung zu beherrschen. Current Unterstützung und Widerstand-Bereiche Unten finden Sie eine Liste von Meine Unterstützung und Widerstand Bereiche. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Wert der mittlere Stütz - und Widerstandsbereichslinie entspricht. Da die äußeren Zonenlinien nicht genau sind, sollten Sie sie selbst 5-15 Pips auf beiden Seiten der Mittellinien setzen. Aufgrund einiger Änderungen, wie ich Unterstützung und Widerstand, diese Bereiche werden nun alle ein bis zwei Wochen aktualisiert werden. Bitte überprüfen Sie regelmäßig die aktuellsten Bereiche. Wenn ein Paar hat 8220no sr8221 es bedeutet, dass ich derzeit keine sr in der sind für das Paar. Ich werde das Paar aktualisieren, sobald die Bereiche klar werden. Unterstützung und Widerstand für alle Zeitrahmen Diese Stütz - und Widerstandsbereiche werden für alle Zeitrahmen von 3h bis täglich genutzt. Ich setze diese basierend auf Formationen auf 12 Stunden und Tages-Charts.

No comments:

Post a Comment