Sunday 23 April 2017

Harmonische Muster Afl Code Amibroker Forex


BEEINDRUCKEND. Ich begann mit diesem Muster und ich habe wirklich gelernt, seine Macht zu erkennen präzise zu erkennen und verkaufen 8212 fast an den Dollar precise8230 Ich habe jedoch mome kleinere Anpassung an den Code einschließlich, aber nicht beschränkt auf: 1. Übersetzung der Kommentare aus Vietnamese to english 2. buysell alerts 3. ändern färbung backtest Ich lief gegen dieses system waren die erfolgreichsten backtests, die ich je gesehen hatte. DANKE FÜR DIESEN CODE. Kann irgendjemand pls sagen, warum ich nicht im Stande bin, die Musterzeichnung im amibroker zu sehen, während es erforscht, dass es scrip zeigt. Volumen, Datum und Uhrzeit, aber nicht den Namen des Musters und das Plotten des Musters in der Tabelle Ich bin mit ami 5.3. Pls help. Ami Code für harmonische Handelsmuster AFL für intraday Handel. Hallo im neuen zu diesem Forum. Kann mir jemand helfen, mir eine AFL für die unten genannten Bedingungen zu entwickeln: AFL für Intraday-Handel. Ich möchte zu kaufen oder zu verkaufen 3 Lose 50 Quantität Kauf, wenn EMA (Schließen Sie, 7) gt EMA (Schließen Sie, 21) Wenn gekauft dann Verkauf 1. ein Los wenn aktueller Preis 0.33 mehr als Kaufpreis ist. 2. Ein Los, wenn gegenwärtiger Preis 0.5 mehr als Kaufpreis ist. 3. und Balance oder volle Menge bei EMA (Close, 3) lt EMA (Close, 7). Verkaufen, wenn EMA (Schließen, 7) lt EMA (Schließen Sie, 21) Wenn verkauft Dann bedecken Sie 4. ein Los, wenn aktueller Preis 0.33 niedriger als Kaufpreis ist. 5. Ein Los, wenn aktueller Preis 0.5 niedriger als Kaufpreis ist. 6. und Saldo oder volle Menge bei EMA (Close, 3) gt EMA (Close, 7). Verkauf Kaufen Pfeil auf dem Diagramm. Und ich möchte wieder testen mit diesem. Beste Grüße Umesh

No comments:

Post a Comment