Thursday 4 May 2017

Forex Crunch Eurgbp Gegen Gbpjpy


EURJPY Vs. GBPJPY Joined Jun 2007 Status: Wishmaster 231 Beiträge Ich möchte wissen, über Ihre Präferenz für eines der Paare und die Gründe, die beide sind flüchtig, aber EJ verbreitet ist die Hälfte der GJ, althought Bewegungen sehen auch ein wenig kleiner Ich weiß, wenn man nur die Ausbreitung Und Volatilität seine Art von einem blinden Weg, um eine Wahl, das ist, warum ich will einige Meinungen. Ich habe gehandelt GJ aber in letzter Zeit wurden von EJ angezogen, weil die Ausbreitung, und ich möchte schließlich nur eine von ihnen halten, weil Im planen, Forschung so viel ich kann über behaivor in der Zeit, Muster, Korrelationen, Nachrichten, etc., was Glaubst du, Jungs Vielen Dank für das Lesen. Ado Egal, ob Sie glauben, dass Sie etwas tun können oder nicht, Sie haben Recht. Mitglied seit: Apr 2006 Status: N2PIPN 551 Beiträge Wirklich hängt vom Händler ab. Der GBPJPY hat eine größere Volatilität, die etwa die doppelte Volatilität des EURJPY ausmacht. Nicht eine genaue Wissenschaft, sondern klicken Sie auf die Monats-Grafik und verkleinern. Der EURJPY hat eine gesamte Zeitspanne von etwa 20k Pips, der GBPJPY hat eine gesamte Zeitspanne von etwa 44k Pips. Grob verdoppelt. (Beachten Sie, dass der Euro 1999 angelegt wurde und die Daten der Monatsschaubilder auf Basis der Korrelation zwischen dem EUR und dem CHF erstellt wurden.) Der EURJPY ist weniger anfällig für große Schwankungen von Panik und Vertrauen in den Markt . Dies klappt auf die Differenz des Handels der EURUSD vs Handel der GBPUSD. Der GBP kann überall sein, manchmal während der EURUSD sehr schöne technische Bewegungen macht. Es scheint auch, zu jeder Zeit die GBPJPY zu billig die Carry Trader kommen wieder in und verschieben Sie es zurück, die EURJPY ist nicht so anfällig für diese. Wenn Sie das GBPJPY mit einer kleinen Ausbreitung auf einem ECN zwar erhalten können, nichts kann das Potenzial in ihm schlagen. Ich weiß, ich habe 90 Pips in 8 Minuten während eines keine News-Tag ein paar Wochen auf dem GBPJPY. Fazit: GBPJPY größeres Risiko und höhere Belohnung als EURJPY. EURJPY engere Reichweite, geringeres Risiko, könnte man argumentieren, ein technischer Markt. Die Grundlage eines demokratischen Staates ist die Freiheit. Vielen Dank für die Beantwortung Vensik. Ich erwartete, dass jemand dieses fragen würde, aber ich schrieb nicht mehr, weil ich denke, dass dieses ein Thema ist, das vor mehr Menschen interessant sein kann, unabhängig von meinen persönlichen Bedürfnissen. Ich benutze, um 5 - 15 min zu handeln. Charts, unterstützt von Trend in 1-Stunden-Chart, Kopfhaut 20-30 Pips und springen, finde ich sehr schwierig, eine Position mehr als eine Stunde zu halten, und obwohl ich habe volle Zeit zu handeln, habe ich Vorliebe für Setups in der Tokio und NY-Sitzung wegen meiner Zeitzone. Ado Egal, ob Sie glauben, dass Sie etwas tun können oder nicht, Sie haben Recht. Registriert seit: Sep 2007 Status: Mitglied 168 Beiträge Im wohler mit GJ, weil Ive es fast ausschließlich für eine Weile gehandelt jetzt und die Vertrautheit ist ein großer Vorteil in zeigen mir Signale zum Handel und Signale zu bleiben. Ich denke, GJ Spread ist überbewertet. Ich denke, es hängt von der Art, wie Sie handeln, aber seine nicht viel von einer Rücksicht auf mich. Mein neuer Broker verbreitet ist in der Regel rund 4,7 Pips in der London Session, aber es war 9-12 Pips mit mit meinem anderen Broker und das didnt keinen Unterschied machen. Ein EURGBP-Diagramm ist ein großer Indikator für GJ und EJ jedoch. Manchmal, wenn ich denke, GJ ist kurz, aber die EUR ist erheblich schwächer als GBP dann könnte es sein, dass meine Zeit, um kurze EJ statt oder mein Risiko teilen, weil ive gesehen EJ führen gleich oder besser als GJ in diesen Bedingungen. Ich möchte wissen, über Ihre Präferenz für eines der Paare und die Gründe, die beide sind flüchtig, aber EJ verbreitet ist die Hälfte der GJ, althought Bewegungen sehen auch ein wenig kleiner Ich weiß, wenn man nur die Ausbreitung und Volatilität seine Art von einem blinden Weg zu Machen eine Wahl, das ist, warum ich will, dass einige Meinungen. Ich habe gehandelt GJ aber in letzter Zeit wurden von EJ angezogen, weil die Ausbreitung, und ich möchte schließlich nur eine von ihnen halten, weil Im planen, Forschung so viel ich kann über behaivor in der Zeit, Muster, Korrelationen, Nachrichten, etc., was Denken Sie Jungs Vielen Dank für das Lesen. Das britische Pfund Sterling ist die vierte am meisten gehandelten Währung, und die dritte am häufigsten gehaltene Währung. Das britische Pfund stellt die Wirtschaft des Vereinigten Königreichs dar, das aus England, Schottland, Wales und Nordirland besteht und das Pfund Sterling die sechstgrösste Währung in Bezug auf das BIP ist und die 8. größte in Bezug auf Kaufkraftparität. GBP News und Analysen von Paul Robinson von Tyler Yell, CMT von Martin Essex, MSTA von Ilya Spivak von Jamie Saettele, CMT Load Weitere Artikel von Katie Pilbeam von Christopher Vecchio von Martin Essex, MSTA von Ilya Spivak von Nick Cawley A: Prognose P: Bisheriger Marktdatenmarkt Für den Handelstag sind Datenangaben vorgesehen. Marktdaten werden für den Handelstag zur Verfügung gestellt. DAILYFX PLUS CHARTS RSS Die vergangene Wertentwicklung ist kein Indiz für die zukünftige Wertentwicklung. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group.

No comments:

Post a Comment