Tuesday 9 May 2017

Forex Ninja


NinjaTrader High Risk Investment Warnung: Der Handel von Devisen - und Anleiheverträgen für Margin-Differenzen trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust über Ihre eingezahlten Gelder aufrechterhalten könnte und daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, die Sie nicht leisten können, zu verlieren. Bevor Sie sich für den Handel mit FXCM entscheiden, sollten Sie sorgfältig über Ihre Ziele, die finanzielle Situation, die Bedürfnisse und den Erfahrungsstand nachdenken. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit dem Margin Handel. FXCM bietet eine allgemeine Beratung, die nicht berücksichtigt Ihre Ziele, finanzielle Situation oder Bedürfnisse. Der Inhalt dieser Website darf nicht als persönlicher Rat verstanden werden. FXCM empfiehlt, sich von einem separaten Finanzberater zu beraten. Bitte klicken Sie hier, um die vollständige Risiko-Warnung zu lesen. FXCM ist ein registrierter Futures Commission Merchant und Retail Devisenhändler mit der Commodity Futures Trading Commission und ist Mitglied der National Futures Association. NFA 0308179 Forex Capital Markets, LLC (FXCM LLC) ist eine operative Tochtergesellschaft der FXCM-Unternehmensgruppe (gemeinsam die FXCM-Gruppe). Alle Referenzen auf dieser Website an FXCM beziehen sich auf die FXCM Gruppe. Bitte beachten Sie, dass die Informationen auf dieser Website nur für Einzelkunden gedacht sind und bestimmte Darstellungen hierin möglicherweise nicht auf Anspruchsberechtigte Vertragsteilnehmer (d. H. Institutionelle Kunden) im Sinne des Commodity Exchange Act, Abschnitt 1 (a) (12), anwendbar sind. Urheberrecht 2017 Forex Kapitalmärkte. Alle Rechte vorbehalten. 55 Water St. 50th Floor, New York, NY 10041 USANinja Trader oder MT4 Mitglied seit Apr 2010 Status: Mitglied 34 Beiträge Hallo Lieber Fellow Traders, Im nicht gestartet Handel noch live, und ich habe noch zu entscheiden, welche Handelsplattform zu verwenden. Ich habe einen sauberen Zustand, so würde ich praktisch jede Plattform (jetzt Im denkt an MetaTrader oder NinjaTrader). Ich plane, in erster Linie (aber am Anfang, ausschließlich) Devisenhandel zu handeln. Ich würde intraday, kurze Zeitrahmen handeln. Ich würde nicht verwenden fancy Indikatoren oder DOM, Markt-Profil, Volumen-Leiter, nur gleitende Durchschnitte. Ich weiß, die überwiegende Mehrheit der Händler hier verwenden MetaTrader. Was könnte die Gründe dafür sein Ist es, weil MetaTrader ist speziell als Forex-Handelsplattform bekannt Ist eigentlich die bekannteste Handelsplattform für Forex Oder ist es, weil der Forex-Markt unreguliert ist, und die kleinen und wenig bekannten Brokerfirmen (einige Eimer-Shops unter ihnen) bieten in erster Linie (oder nur) MetaTrader Also bedeutet dies, dass viele Forex-Händler begann MetaTrader nicht zu verwenden, nicht weil es besser als zum Beispiel NinjaTrader ist, sondern weil dies ihre einzige (oder beste) Wahl war, meine ich viel Der kleinen Forex-Broker bieten nur MetaTrader, so dass Sie nicht mehr wählen können. Vielleicht gibt es einige Features oder Vorteile von MetaTrader (über NinjaTrader), die ich nicht weiß, dass ich möchte, dass Sie Ihre Gedanken darüber zu teilen. Wie ich weiß, gibt es mehrere Forex Broker bieten NinjaTrader, so dass die Anzahl der Makler bietet MetaTrader ist kein Hauptfaktor. Ich habe über die folgenden Argumente über MetaTrader kommen. Was denkst du darüber? MT4 wird nie mit NT in Bezug auf die Ausführungsgeschwindigkeit konkurrieren und daher Schlupf NT ist überlegen, wenn das Instrument Austausch gehandelt wird. Ist NT auch überlegen Forex Trading, oder es gibt andere Faktoren zu berücksichtigen, für den Devisenhandel, was MetaTrader eine bessere Wahl Scalping auf niedrigen Zeitrahmen ist nicht eine große Strategie auf MT4. Ist Scalping mehr lebensfähig durch NinjaTrader Warum ist dies Wenn ich ein Konto bei einem großen, renommierten Brokerfirma verwenden würde, um Forex zu handeln (annehmen, dass dieser Broker sowohl MT als auch NT anbietet), wäre das Rutschen im Fall von MetaTrader größer als im Fall von NinjaTrader Warum MT4 hat eine große Position Größenbestimmung Flexibilität Isnt NinjaTrader so flexibel auf Position Sizing als MetaTrader Dies ist sehr wichtig für mich, so bitte, erarbeiten diese, wenn Sie können. Wenn Sie einen renommierten Forex-Broker (zB ein großer Rohstoff-Broker bietet auch Forex) zu finden, und es bietet nicht nur MetaTrader sondern NinjaTrader auch, ist es nicht eine einfache Entscheidung, NinjaTrader wegen der oben genannten Ansprüche über MT wählen Wie sollte ich wählen, MetaTrader Bieten NinjaTrader bietet einige Dinge, die Vernunft der Wahl eines Maklers Angebot NinjaTrader (auch wenn dies erheblich verengt die Anzahl der möglichen Broker) Oder endlich kommt es auf eine Frage des Geschmacks Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihrer Gedanken. Erfolgreicher Handel für Sie alle. Arpad Versuchen Sie das: Multicharts Viel besser als MT und etwas besser als NT. Es gibt auch eine kostenlose Version dieser Software, die Ihnen erlaubt, Trades durch mehrere Forex-, Aktien-und Futures-Broker. Ja, danke für die Empfehlung. Ich weiß, MultiCharts ist großartig, das ist auf meiner Liste der potenziellen Handelsplattformen (an der Spitze). -) Eines der fantastischen Features, die ich mag in ihm ist die 3D-Oberfläche Diagramm bietet es für Display-Optimierung Ergebnisse. Ich denke, MultiCharts wird meine Trading-App sein, aber noch nicht. Die wichtigsten Vorteile von MultiCharts sind möglicherweise die bessere Backtesting - und Optimierungsfähigkeit sowie die einfachere Systemerstellung, die mit Easy Language programmiert wird. Da ich noch nicht live gehandelt habe, muss ich erstmal Erfahrungen sammeln. Der diskretionäre Order - und Position Handling-Teil von NinjaTrader ist genauso super wie in MultiCharts (AFAIK), und NinjaTrader hat mehr Broker zur Auswahl. Aber vielleicht haben Sie Recht, warum nicht mit MultiCharts beginnen Vielleicht sollte dies der Weg von Anfang an sein, Im nicht sicher Eine Sache, die mich stört, ist, dass MultiCharts Version 7 veröffentlicht, in der Sie die diskretionäre Händler Teile finden konnte. Es gibt eine eigenständige App für diskretionäre Trading, aber ich weiß nicht, wie gut es ist, und wie sieht es mit der echten MultiCharts-Anwendung vergleichen, egal, was denken Sie, auf denen man einfacher ist, Programme zu programmieren, auf NinjaTrader oder auf MultiCharts

No comments:

Post a Comment